Spielerisch leicht Sprachen lernen

Die Schule Wordculture war eine ausgezeichnete Überraschung! Ich habe grosse Schritten gemacht. Ich möchte gern mehrere Kurse machen. Ich bin sehr zufrieden bei Wordculture und ich empfehle sie.

Melina aus Brasilien

Sprachkurse für Kinder

Sie wollen Ihre Kinder so früh wie möglich beim Spracherwerb unterstützen?
Dann sind Sie richtig bei uns!

Denn je früher ein Kind eine neue Sprache erlernt, desto besser wird es sie im späteren Leben beherrschen.
Gerade Kinder zwischen 3 und 6 Jahren eignen sich eine Fremdsprache schneller und einfacher an als zu einem späteren Zeitpunkt ihrer Entwicklung. Dies möchten wir fördern.

In Wordculture Sprachkursen lernen die Kleineren eine Fremdsprache und eine neue Kultur spielerisch bei Aktivitäten wie Malen, Basteln, Singen u.a. kennen.
Bei den Älteren fördern wir auch zusätzliche Kompetenzen wie Schreiben und Lesen, unterstützen sie in den Schulfächern und füllen etwaige Lücken im Schulstoff auf.
Wordculture Sprachkurse für Kids finden auf allen Niveaus statt.

Diese Sprachkurse sind unterteilt nach Alter:

  • Kurse für Kinder von 3 bis 6 Jahren
  • Kurse für Kinder von 6 bis 9 Jahren
  • Kurse für Kinder von 9 bis 12 Jahren

Wir bieten Kurse in folgenden Sprachen an:

  • Deutsch
  • Englisch
  • Französisch
  • Spanisch
  • Italienisch
  • Polnisch
  • Chinesisch
  • Russisch
  • Weitere Sprachen auf Anfrage

Kontaktieren Sie uns noch heute für weitere Informationen bzw. eine Offerte

Sprachkurse für Kinder Anfrage

5 + 9 =