on

Das sagen unsere Kunden über WordCulture

I have done my exam prep and the exam itself at Wordculture. I was very happy and I passed the telc A2 exam easily. For me it was a big advantage, that I could do everything in one place!

Linda from Sweden about our telc exams

Ich habe meinen Japanischkurs für Anfänger sehr genossen. Da ich nach Japan reisen werde, war es für mich wichtig zu kommunizieren, auch wenn es nur ein bisschen ist. Wenn ich zurück bin, werde ich weiter machen...

Stella aus Italien über oder Japanischkurs A1

Marlene ist eine großartige Lehrerin. Ich habe viel gelernt und ich mag den Ansatz von Wordculture, besonders den Unterricht in kleinen Gruppen. Man hat das Gefühl, dass man sich sehr schnell verbessert.

Michael über unseren Portugiesischkurs A2

Russisch ist eine sehr schwierige Sprache für mich. Aber mit Irinas Hilfe kann ich mich jetzt mit der Familie meines Mannes unterhalten, was wirklich toll ist!

Paula über unseren Russischkurs A2

Der Bosnischunterricht hat mir sehr viel Spaß gemacht. Ich habe sehr viel gelernt und ich konnte die Familie meiner Frau mit meinen Kommunikationsfähigkeiten beeindrucken.

Martin über seinen Bosnisch-Nachhilfeunterricht, Stufe A2

Schweizerdeutsch zu lernen, macht sehr viel Spaß. Ich bin sehr froh, dass ich jetzt mit den Einheimischen sprechen kann. Ich habe den Unterricht mit Christina sehr genossen!

Fred über unseren Schweizer Deutschkurs für Anfänger

Meine Tochter Leni besucht bei Wordculture seit etwa einem halben Jahr einen Englischkurs. Es ist unglaublich, wie viel sie in so kurzer Zeit gelernt hat und mit welcher Freude sie bei der Sache ist. Wir sind sehr zufrieden mit dem Unterrichtskonzept und der Methode von Wordculture!

Elena über unseren Englischkurs für Kinder

Ich habe Französisch bei Wordculture gelernt. Teils in der Gruppe, teils privat. Beide Lernerfahrungen waren super gut. Schöne Atmosphäre und ein tolles Lehrerteam, das mich immer unterstützt hat. Danke Wordculture;-)

Angelika aus Deutschland über unsere Französischkurse A2-B2

Ich lerne Bosnisch, um mit meiner Freundin und deren Familie in ihrer Sprache sprechen zu können. Das ist eine super Motivation. Das Lernen bei Wordculture macht mir viel Spass!

Pablo aus der Schweiz über unseren Bosnischkurs A1

Obwohl Russisch eine schwierige Sprache ist, komme ich sehr gut voran. Es macht grossen Spass mit Irina, meiner Lehrerin!

Erik aus Deutschland über unseren Russischkurs A1

Meine Tochter lernt Chinesisch bei Wordculture. Dronma ist eine super Lehrerin. Wir sind sehr zufrieden!

Alanna aus der Schweiz über unseren Chinesischkurs A2

Ich habe hauptsächlich Unterricht in Schweizerdeutsch genommen und es hat super viel Spaß gemacht!

Nathan aus den USA über unseren Schweizerdeutschkurs

Call Now Button